Portfolio

Mein Portfolio enthält einige ausgewählte Produkte im Bereich Grafik und Programmierung.
Denn ich habe sowohl eine Programmier- als auch eine Grafikausbildung. Deswegen kann ich die Webseiten nicht nur umsetzen,
sondern auch gestalten. Stöbere einfach durch die Webseiten und mach dir einen Eindruck von meiner Arbeit

Programmieren und designen?
Das ist gar nicht so selbstverständlich! Ich habe aber Spaß an beiden und kombiniere meine Fähigkeiten gerne.
Das ist nicht nur für den Kunden sondern auch für das Endergebnis von Vorteil.
-> Denn ich weiß was gut aussieht und was einfach umsetzbar ist.

Interne Projekte:
Leider kann ich nicht alle Werke zeigen. In meinem Programmiererleben durfte ich bereits viel mit
interner Unternehmens-Software arbeiten, sie gestalten und weiterentwickeln.
Dabei sind nicht nur Webapps entstanden sondern auch Screens für
namhafte österreichische und deutsche Unternehmen.

Der erste Eindruck gefällt dir?

Melde dich doch einfach bei mir und wir besprechen dein nächstes Projekt.

Kontakt

Du willst mehr Designs sehen?

Hier findest du mein Grafikportfolio: