Portfolio

Mein Portfolio enthält einige ausgewählte Produkte im Bereich Grafik und Programmierung.

Programmieren und designen?
Das ist gar nicht so selbstverständlich! Ich habe aber Spaß an beiden und kombiniere meine Fähigkeiten gerne.
Das ist nicht nur für den Kunden sondern auch für das Endergebnis von Vorteil.

Interne Projekte / Apps:
Leider kann ich nicht alle Werke zeigen. In meinem Programmiererleben durfte ich bereits viel mit
interner Unternehmens-Software arbeiten, sie gestalten und weiterentwickeln.
Dabei sind nicht nur Webapps entstanden sondern auch Screens für namhafte österreichische und deutsche Unternehmen.

Webseite / Programmierung

Ein Onlineshop der dich begeistern wird.

Lilous Welt

Logo / Design

Ein hochklassiges Logo für eine tolle Friseurin.

Friseurin Hassler

Logo / Design

Ein luftig, leichtes Logo, passend zum Namen der Firma.

Filmfreude

Logo / Design

Ein Logo für mein 2. oder 3. Standbein – zu sehen auf meinem Instagram Account.

Backfreude

Der erste Eindruck gefällt dir?

Meldet euch doch einfach bei mir und wir besprechen euer nächstes Projekt.

Ihr wollt mehr Designs sehen?

Hier findet ihr mein Grafikportfolio:

Mail LinkedIn Analyse sichern