IG-Story-Pläne


Pläne motivieren! Ich habe dir 3 neue Instragram Story Pläne erstellt. Speichere dir diese Pläne einfach aufs Handy und zeig uns jeden Tag deinen Fortschritt.

Alle Pläne gehen über 28 Tage (4 Wochen) und haben pro Woche eine Pause eingeplant. Wichtig ist, dass man nach der Pause da anfängt wo man aufgehört hat. Werden zum Beispiel vor der Pause 35 Situps gemacht – starten wir auch nach dem Tag Pause wieder mit 35 Situps.

Die Pläne sind für die Bauchregion, da die einfach am schwierigsten zu trainieren ist.

Einen flachen Bauch zu bekommen ist nicht einfach - aber es ist möglich

Die Challenges beziehen sich also auf:

  • Situps
  • Planks
  • Crunches

Wobei Planks auch gut für unsere Arme sind!
Gerne kannst du auch 2-3 Challenges gleichzeitig laufen haben! Es ist eine mittlere Workoutintensität.

Mein Tipp für deine Challenge:

Mach sie gleich in der Früh – vor dem Frühstück. Nach dem Schlafen gehen haben wir (hoffentlich) 12-14 Stunden nichts gegessen. Der Körper läuft auf Reserve. Wenn du jetzt gleich mit dem Sport beginnst dann werden die Fettdepots angegriffen. Das heißt aber nicht, dass du nach dem Schlafengehen gleich eine Stunde laufen solltest! Manche Menschen schaffen das – andere (wie ich) bekommen Kreislaufprobleme wenn der Blutzuckerspiegel in den Keller rast. Aber bei so kurzen Challenges sollte das kein Problem sein.

Wenn du die Challenge gleich in der Früh machst wirst du schnell munter, weil du den Kreislauf anregst. Da die Übungen am Anfang in wenigen Sekunden erledigt sind, muss man nicht mal früher aufstehen. Am Ende werden es vielleicht 10-15 Minuten sein, die du den Wecker früher stellen musst (wenn du alle 3 Challenges gleichzeitig machst).

Ich freu mich wenn du dabei bist! Ich starte meine Challenge morgen: 24.10.2020

Weil du es dir Wert bist.

Xx Lisa

Situp-Challenge

Plank-Challenge

Crunch-Challenge


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