Leider zu spät! 14-Tage getreidefrei 4.01.2021

(2 Kundenrezensionen)

29,00 

Du willst fit und vital ins neue Jahr starten?

Mit der getreidefreien Ernährung tust du deinem Körper etwas Gutes! Du reinigst ihn, nimmst ab und kannst prüfen welche Symptome bei dir durch den Getreidekonsum entstehen.
14 Tage getreidefrei scheint eine unlösbare Aufgabe zu sein? Es ist gar nicht so schwer – aber man muss wissen wie. Die richtigen Rezepte und tägliche Motivationsbooster machen es möglich!

Am 4.01.2021 starte ich in die nächste Runde!

Melde dich jetzt an und wir starten gemeinsam fit und vital ins neue Jahr!

Nicht vorrätig

Beschreibung

Was wird in den 14 Tagen geboten:

  • Rezeptbuch
  • Ernährungsplan
  • Fitnessplan
  • Tägliche Motivationsbooster
  • WhatsApp Gruppe

Du willst zuerst wissen warum dir eine getreidefreie Ernährung hilft? Lese einfach diesen Artikel:

WARUM GETREIDEFREI

Du hast noch Fragen zum Programm? Melde dich einfach auf Instagram bei mir! (lisacarinah)

 

 

2 Bewertungen für Leider zu spät! 14-Tage getreidefrei 4.01.2021

  1. Renate

    Die 14 Tage getreidefrei waren super! Man wird sehr gut unterstützt.
    Ich fühle mich sehr wohl und werde meinen Essensplan weiter durchführen – vielleicht nicht ganz so streng!
    Ich bin froh, dass ich mitgemacht habe.
    Danke für die guten Rezepte! Dickes Bussi Renate

  2. Angelika Faber

    Angelika

    Mir haben die 2 Wochen Getreidefrei gut gefallen, es gab einen tollen Plan dazu, und leckere Rezepte die ich mit der Zeit jetzt noch alle probieren werde. Auch werde ich weiter da dranbleiben .
    Vielen Dank dafür und viele Grüße

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.